Unser Team


 

Christine hat im September 2021 die Koordination der GTS Rutzenmoos übernommen. 

 

Zuvor hat sie 5 Jahre als Volksschullehrerin in St. Georgen gearbeitet und davor konnte sie bereits 3 Jahre im Hort Frankenmarkt Erfahrungen in der Nachmittagsbetreuung sammeln. 

 

Ein liebevoller und wertschätzender Umgang mit den Kindern liegt ihr besonders am Herzen. 

 

Sanaz ist Mutter von zwei Kindern und kommt ursprünglich aus dem Iran. Dort hat sie Business Management studiert und als Buchhalterin gearbeitet. Am Wifi in Gmunden absolvierte sie mit Erfolg die Ausbildung zur Kindergarten-, Krabbelstuben- und Horthelferin. Die letzten drei Jahre arbeitete sie in der Nachmittagsbetreuung in Lenzing, wo sie die Kinder der NMS betreute. Sie ist seit April 2021 Teil des GTS-Teams in Rutzenmoos und betreut bei uns die Kinder der Grundstufe I.

Im Umgang mit den Kindern ist ihr besonders die gegenseitige Wertschätzung und Achtsamkeit wichtig. Außerdem ist es ihr ein großes Anliegen, dass sich die Kinder im Hort entfalten und wohlfühlen können.